Wir sind und bleiben für immer ein sozialer Gin. Mit Hilfe unserer Community haben wir uns für einen neuen Zweck entschieden. Mit jeder verkauften Flasche versorgen wir eine Person in einem Entwicklungsland für ein Jahr mit Trinkwasser. 

Mit wem arbeiten wir zusammen? 💪
An unserer Seite haben wir einen sehr starken Partner – Viva Con Agua. Diese Organisation setzt sich seit Jahren für Wasser als Menschenrecht überall auf der Welt ein.
Über 2,2 Milliarden Menschen haben keinen sicheren Zugang zu sauberen Trinkwasser. Das wollen wir ändern.

Wohin wird genau gespendet? 🙏
Gespendet wird an das Wash'n'Soul Projekt von Viva Con Aqua. Dieses Projekt setzt sich für sauberes Trinkwasser und Hygienekonzepte in Sambia ein. Alleine in der Hauptstadt Lusaka wohnen 70% der Menschen in ungeplanten Stadtgebieten und 90% davon nutzen offene, ungesicherte Grubenlatrinen für ihre Bedürfnisse. Somit ist das Wasser in der Stadt sehr verschmutz und auch die Wasserquellen sind extrem gefährdet.

Wie wird genau gespendet? 💌
Mit diesem Projekt wollen wir mit Quarantini den Zugang zu sauberem Wasser schaffen und zwar durch Anschaffung von Wasserbrunnen. Alleine ein Wasserbrunnen versorgt 15.000 Menschen für mindestens 1 Jahr lang mit sauberem Trinkwasser.

Pro Flasche Quarantini wird eine Person mit einem Jahr sauberem Trinkwasser versorgt. 💧

Hinsichtlich der Wasserkomponente sollen vor allem 20.000 Schüler12.000 Menschen an Wasserkiosken profitieren und mit der Verbesserung der Abfallwirtschaft werden 22.000 Menschen erreicht. 


Das Projekt zielt auf einen nachhaltigen Zugang zu Wasser und sanitären Dienstleistungen ab. Ebenfalls soll das Menschenrecht auf Wasser und sanitäre Einrichtungen gewährleistet werden.


Wir freuen uns sehr ein Teil von so einer großen Sache zu sein und bedanken uns jetzt schon bei jeder/jedem Einzelnen von euch, der uns dabei unterstützt. 🙏