Wie spendet Quarantini?

Wir sind und bleiben für immer ein sozialer Gin. Mit Hilfe unserer Community haben wir uns für einen neuen Zweck entschieden. Mit jeder verkauften Flasche versorgen wir eine Person in einem Entwicklungsland für ein Jahr mit Trinkwasser. 
Mit wem arbeiten wir zusammen? 💪
An unsereren Seite haben wir einen sehr starken Partner – Viva Con Agua. Diese Organisation setzt sich seit Jahren für Wasser als Menschenrecht überall auf der Welt ein.
Über 2,2 Miliarden Menschen haben keinen sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser. Das wollen wir ändern.
Wohin wird genau gespendet? 🙏
Gespendet wird an Wash'n'Soul Projekt von Viva Con Agua. Dieses Projekt setzt sich für sauberes Trinkwasser und Hygienkonzepte in Sambia ein. Alleine in der Hauptstadt Lusaka wohnen 70% der Menschen in ungeplanten Stadtgebieten und 90% davon nutzen offene, ungesicherte Grubenlatrinen für ihre Bedürfnisse. Somit ist das Wasser in der Stadt sehr verschmutzt und auch die Wasserquellen sind extrem gefährdet.
Wie wird genau gespendet? 💌
Mit diesem Projekt wollen wir mit Quarantini den Zugang zu sauberem Wasser schaffen und zwar durch Anschaffung von Wasserbrunnen. Alleine ein Wasserbrunnen versorgt 15.000 Menschen für mindestens 1 Jahr lang mit Trinkwasser.
Pro Flasche Quarantini wird eine Person ein Jahr mit Trinkwasser versorgt. 💧
 Wir freuen uns schon sehr ein Teil von so einer großen Sache zu sein und bedanken uns jetzt schon bei jedem Einzelen von euch, der uns dabei unterstützt.